[A-DX] WRTH 2014

Frank Fischer
Sa Dez 28 22:21:11 CET 2013


Hallo Christoph, wenn ich die Beispielseiten Utillity im Klingenfuss mit 
der Spezialfrequenzliste vergleiche fällt auf das in der SFL wesentlich 
mehr Einträge pro Frequenz vorhanden sind. Hängt das vielleicht damit 
zusammen das in der SFL alle jemals geloggten Einträge aufgeführt sind, 
im Klingenfuss jedoch "nur" die wirklich aktuellen Log´s (2013)??
73&55



> Hallo Frank,
>
> wenn es in deutscher Sprache sein soll dann gibt es ja nur eines: Sender und Frequenzen 2014. Das vor wenigen Wochen erschienene Buch wird zu Recht als „Bibel der DXer“ bezeichnet und ist auch zu Zeiten des Internets eine unverzichtbare Quelle neben dem Empfänger. Link und weitere Informationen auch auf meiner Seite http://ratzer.at
>
> Und falls du die Mischung aus Utility & Kurzwellenrundfunk suchst: Hier ist Klingenfuss wohl DIE Referenz!
> http://www.klingenfuss.org/swfguide.htm
>
> 73 Christoph
>
> --
> http://ratzer.at
> http://remotedx.wordpress.com
>
>
>
>
>
>
>
>
> --
> -----------------------------------------------------------------------
> Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
> Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
> -----------------------------------------------------------------------
> Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
> kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.
>
>