[A-DX] WRTH 2014

Felix Name auf Wunsch gelöscht
Sa Dez 28 22:59:08 CET 2013

Frank Fischer schrieb:
> Hängt das vielleicht damit zusammen das in der SFL alle jemals
> geloggten Einträge aufgeführt sind, im Klingenfuss jedoch "nur" die
> wirklich aktuellen Log´s (2013)??

Auf der CD ("Super Frequency List") von Klingenfuss gibt es getrennte
Datenbanken für aktuelle und früher aktive Frequenzen. Mich wundert
dabei jedoch, dass in keiner dieser Datenbanken diverse Volmet-Stationen
etc. verzeichnet sind, die man regelmäßig hören kann. Ist das in den
Büchern von Klingenfuss auch so?

In den sehr empfehlenswerten Listen von Eike hingegen findet man diese
Utility-Einträge. Vor allem eben solche, bei denen man einfach zuhören
bzw. Klartext dekodieren kann. (Volmet, Seewetter, FAX etc.)
Siehe: <http://www.eibispace.de/>

73 Felix