[A-DX] Achtung Müll!

Christoph Ratzer
Sa Dez 28 23:01:28 CET 2013

Manchmal bekommt man als Administrator Mails die man der Gemeinschaft hier nicht vorenthalten möchte:

Name:
Dieter Moure

Mitteilung:
Dr OM Ratzer,
ist schon krass, was für ein Müll auf der Mailingliste ist. Zig Mails pro Tag, davon eine Handvoll echte Info. Ich war schon mal vor etlichen Jahren Abonnent Deiner Liste, da ging's noch zivil zu. Und wenn man sich jetzt aus der Liste austragen will, braucht man auch noch Deine Genehmigung dazu.
Echt krass, wie das bei Dir abläuft. Ich hoffe, Du trägst mich jetzt GANZ SCHNELL aus der Liste aus, OM Ratzer.
vy 73 Moure

Dann noch ein paar friedvolle Weihnachtstage nach Frankreich.

73 Christoph

PS: Dieses Licht war noch nie Mitglied hier, zumindest nicht mit seinem richtigen Namen. Was auch kein Schaden ist.

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com