[A-DX] Achtung Müll!

Frank Fischer
So Dez 29 10:37:42 CET 2013


Man sollte dem "Unbekannten" einfach keine Beachtung schenken, damit ist 
er bestimmt am meisten bestraft! Ich denke das jeder Forum- oder 
Maillistbetreiber in seinem Leben mehrere ähnlich geartete E-Mails empfängt!
73&55






Am 29.12.2013 09:28, schrieb Florian Usner:
>   
>   > Name:
>> Dieter Moure
>>
>> Mitteilung:
>> Dr OM Ratzer,
>> ist schon krass, was für ein Müll auf der Mailingliste ist. Zig Mails pro Tag, davon eine Handvoll echte Info. Ich war schon mal vor etlichen Jahren Abonnent Deiner Liste, da ging's noch zivil zu. Und wenn man sich jetzt aus der Liste austragen will, braucht man auch noch Deine Genehmigung dazu.
>> Echt krass, wie das bei Dir abläuft. Ich hoffe, Du trägst mich jetzt GANZ SCHNELL aus der Liste aus, OM Ratzer.
>> vy 73 Moure
>   
>> Dann noch ein paar friedvolle Weihnachtstage nach Frankreich.
>>
>> 73 Christoph
>>
>> PS: Dieses Licht war noch nie Mitglied hier, zumindest nicht mit seinem richtigen Namen. Was auch kein Schaden ist.
>
>
> Hallo zusammen,
>
> wie sagt man immer so schön "Sachen gibts, die gibts garnicht" :-)
> Allein schon die tolle Schreibweise ist bemerkenswert..... "Voll krass
> ey" :-)
>
> Gruß aus München und einen ruhigen Sonntag an alle...
>
> Florian
>
> --
> -----------------------------------------------------------------------
> Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
> Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
> -----------------------------------------------------------------------
> Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
> kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.
>
>