[A-DX] Mails ohne Absender

Roger
So Dez 29 11:08:25 CET 2013


Am 29.12.2013 10:43, schrieb :
> Hallo Liste,
>
> ... sorry, meine Mails (Re:[A-DX] 5930 Radio Rossii Standort? und Re:[A-DX] WRTH 2014)vom 29. Dez. 2013 waren ohne Absender von meinem PC. Dieser scheint zu "spinnen". Die Einstellungen habe ich überprüft - alles oK.
> Deshalb sende ich diese Mail von meinem Notebook, mit der Hoffnung, daß der Absender sichtbar ist.
>
> ... sorry nochmals ...
>
>
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~++

Wenn ich mir den Mail-Header im Quelltext der betreffenden Mails ansehe, 
dann fällt Folgendes auf:

From: " " <>



Es gibt also in Deinem EMailprogramm bei Einstellungen zum eigenen Identität anscheinend doch ein leeres Feld.....
(ohne die "from-Angabe")



roger