Re: [A-DX] Radio Joystick 7330 kHz

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Joystick 7330 kHz
  • From: Roger <roger.roger@xxxxxx>
  • Date: Sun, 03 Feb 2013 12:46:56 +0100

aktuell gerade:
http://tinyurl.com/b25wsaj

Für mich ist Musik aus Brasilien aber immer noch "brasilianische Musik" und keine "portugiesische Musik"...... ;-) Bei "portugiesischer Musik" denke ich automatisch (leider nur) an Fado.... :'(

Selbst die Hintergrundmusik unter der Moderation erkennt MIDOMI:
http://tinyurl.com/bwko9lm

Der nächste Titel:
http://tinyurl.com/cf83h5f

Ja, tolle Musik-Zusammenstellung, gefällt mir.

roger