RE: [A-DX] Kassel NDB 349 kHz - welche ID?

  • Subject: RE: [A-DX] Kassel NDB 349 kHz - welche ID?
  • From: "Clemens Paul" <cpaul@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 2 Feb 2013 23:28:42 +0100

Noch weiter östlich guter (Hör-)Empfang,aber nur mit großer Antenne
und man muß die langsamen QSB-Phasen aussitzen.
Mit der K9AY geht nichts.
Hier zeigt sich außerdem wieder einmal die außergewöhnlich gute Qualität der
Perseus DSP-Filter.
Am IC-7800 ist das Signal wegen eines starken Trägers knapp daneben nur
gelegentlich sehr schwach  lesbar.
QRG 350,026kHz.

Ant.2x155m Dipol;
RX Perseus