Re: [A-DX] Und wieder ein neuer (?) SDR

  • Subject: Re: [A-DX] Und wieder ein neuer (?) SDR
  • From: Christof Proft <christof.proft@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 02 Feb 2013 02:27:42 +0100

Moin,

SDR Vorführung am Samstag? Das klingt doch wioeder nach einem
interessanten Programm. DA kann man nur viele Besucher wünschen!
Läuft die Vorbereitung gut?

Keine Vorführung, das Gerät ist einfach da zum Testen. www.commradio.com

Wenn das Gerät gute Performance zeigt, könnte es sein, dass es bei mir
den HF-150 und den 7030 ersetzt.

Am Samstag Abend könnte ich auf ein par Bier länger bleiben. Wenn's
Wetter mitspielt, werde ich das Fahrrad dabei haben, so daß ich
elativ flexibel mit der Rückfahrt sein werde.

Gut.

In der Firma versuche ich mir während dieser Wochen Freiraum zu
erarbeiten und mich bedingt vom Kleinen Chef frei zu schwimmen. Das
sit erschöpfend für mich, ' bin schon seit Tagen platt. Rudi klopfte
mir letzten Montag auf die Schultern. Vielleicht hätte ich Glück und
ich pack's. Das wäre mein Projekt. Das wäre meine Projekt, wenn ich
denn Ingenieur wäre. So würden mich aber vielleicht einfach einen
Kopf kürzer machen.

Das ist das typisch deutsche System und Problem der Affenpyramide. Hier
wird immer noch primär in Hierarchien gedacht. No chance. Der
Vorgesetzte wird die Lorbeeren, mit denen er sich schmückt, weiter unten
pflücken. Und mit den Zweigen nach unten, nicht nach oben schlagen, wenn
man ihm zu nahe tritt.

vy73

Christof