Re: [A-DX] Noch ein "alter" DXer: Rudolf Heim!

  • Subject: Re: [A-DX] Noch ein "alter" DXer: Rudolf Heim!
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 7 Jan 2013 10:27:27 +0100

Am 07.01.2013 um 09:15 schrieb Nils Schiffhauer <dk8ok@xxxxxxx>:

> Moin, moin - da vor ein paar Tagen ja eine Parteimitgliedschaft so viel
> Rätselraten auslöste: als ich heute morgen die Lokalzeitung aufschlug,
> strahlte mir als Landtagskandidat ein gut gealterter Rudolf Heim entgegen,
> Ende der 1970ger-Jahre EDXC-Generalsekretär.
> Siehe ein Interview (mit Foto!) mit ihm in wwh 5/78, das wir dank Christophs
> Digitalisierungskünsten mit Doppelklick nachlesen können:
> http://www.ratzer.at/pdf/wwh05_78.pdf

Und schon damals wurde das EDXC in einem Atemzug mit "Dornröschenschlaf" genannt. Manche Dinge ändern sich nie. Wo findet denn in diesem Jahr das Buffett für die älteren Herrschaften statt?

Hach, und bei den Logs kommen alte Erinnerungen an den Drake R4B mit MW-Converter hoch. Schöne Sachen damit gehört, Caymans auf 1555, R. Chaco Boreal 1320. Gibt es alles nicht mehr.

> 35 Jahre ist das her. Um das Haar, das mir inzwischen fehlt.

Da hast Du Recht, viel ist nicht mehr übrig geblieben.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/