Re: [A-DX] R&S ESMD

  • Subject: Re: [A-DX] R&S ESMD
  • From: Christoph Ratzer <ratzer@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 4 Jan 2013 13:46:51 +0100

> Kennst Du den Preis? Eigentlich sollte ich mir nach 16 Jahren mal
> wieder ein neues Auto kaufen. ;-)

Wenn man zum Auto einen EB510 nimmt geht sich vielleicht beides aus. Ein VW up ist ja auch ein vernünftiges Auto. Und die EB500er Serie soll ja wesentlich günstiger sein als ein ESMD. Also eher bei Audi A3 als bei Audi A5.

Wobei: Man könnte sich auch nach einem EK895 umsehen, den gibt es auch noch neu und selten auch gebraucht. Und dessen Empfangsleistung liegt wohl nicht weit weg von den neuen Wunderkisten, wie mir vor Wochen Ulrich Rohde, N1UL schrieb: "Ich benutze beide, der Unterschied ist minimal". Und der sollte es ja wirklich wissen!

73 Christoph

--
http://remotedx.wordpress.com