RE: [A-DX] R&S ESMD

  • Subject: RE: [A-DX] R&S ESMD
  • From: "Clemens Paul" <cpaul@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 4 Jan 2013 13:40:15 +0100

>Kennst Du den Preis? Eigentlich sollte ich mir nach 16 Jahren
>mal wieder ein neues Auto kaufen. ;-)

Laut Angebot von R&S aus dem Jahre 2008 kostete das Teil damals:

Komplett incl. ITU Messsoftware,Frequenzbereich von 9kHz bis 26,5GHz
85720 Euro + 19%MWST.
Wenn du am oberen Ende mit 3,6GHz zufrieden bist,wird's um
21450 Euro +MWST billiger.

Ob der Preis jetzt noch stimmt,müßte man nachfragen.

73
Clemens
DL4RAJ