[A-DX] Verkaufe AOR AR-7030 (Bogerfunk DX-Version)

Name gelöscht
Di Jun 4 10:52:55 CEST 2013

Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen AOR AR-7030 (DX-Version von Bogerfunk) mit folgender Filterausstattung:

2,1 kHz
2,7 kHz
4,1 kHz
6,0 kHz
9,5 kHz.

Das Gerät habe ich 2011 gebraucht und werkstattgeprüft von Jürgen Martens gekauft. Es hat leichte Gebrauchsspuren und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. Funktionen sind einwandfrei.
Im Lieferumfang befindet sich der Empfänger, das Netzteil, die Infrarot-Fernbedienung und die Bogerfunk-Bedienungsanleitung in deutsch. Vielleicht gibt es ja noch einen "Analoggeräte-Liebhaber" unter euch,
der das Gerät schon immer mal haben wollte.

Meine Preisvorstellung lautet: 660.- Euro inkl. Versandkosten (innerhalb Deutschland).

Anfragen bitte nicht über die Liste, sondern direkt an:

73 Frank