[A-DX] Kleine, ganz nebensächliche Meldung am Rande

Name gelöscht
Fr Jun 7 19:02:19 CEST 2013

Am 07.06.2013 um 16:27 schrieb Nils Schiffhauer <>:

> Wenn ich das richtig sehe, finanziert jetzt der Steuerzahler Sendungen,
> deren Inhalte hier & da hart am Grundgesetzt segeln. Wenn ich da mal bei
> "R.G.Stair" reinhöre, dann ist das ja wie Dittsche auf Cold Turkey.

Das perlt aber auch gar nicht mehr!

Die Gaudi haben wir nun ja schon lange finanziert. Erst wurden mit Steuerzahlers Hilfe riesige Sendeanlagen gebaut, die jetzt, wo sie kein normaler Anbieter mehr braucht für kleines Geld an Brother Stair und an die Stimme der Halsabschneider vermietet werden. Arbeitsplätze sichern ist jetzt das Stichwort!

2004 hatten wir das Thema schon:

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/