Re: [A-DX] Überraschende QSL's...

  • Subject: Re: [A-DX] Überraschende QSL's...
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelWW@xxxxxx>
  • Date: Fri, 8 Mar 2013 23:33:50 +0100

Ja, der Schwedin ihr Sender habe ich in den 60 oder 70zigern auch gehört
von diesem Haus, rechts daneben stand die Antenne direkt am Strand.

Gambia MW Banjul R Syd, 909 kHz 5 kW
13°27'48.63"N  16°35'29.92"W
http://goo.gl/maps/hmrKH

Radio Syd ist sogar in der Google Maps Karte vermerkt:
http://goo.gl/maps/GwlbM

Wer G.E. installiert hat, kann sich an sehr exotischen Fotos in Panoramio in
der Nähe ergötzen,

nur die kleinen 'blauen Karo' Links anklicken.

73 wb

----- Original Message ----- From: "Klaus Elsebusch" <K.Elsebusch@xxxxxxxxxxx>