[A-DX] DLF 153 kHz Leistung reduziert ?

  • Subject: [A-DX] DLF 153 kHz Leistung reduziert ?
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelWW@xxxxxx>
  • Date: Fri, 8 Mar 2013 23:21:32 +0100

Seit langer Zeit habe ich heute Abend mal den Sony 2010 wieder als Wecker
für morgen früh genutzt/programmiert, dabei kommt Aholming 207 kHz auf dem 1. Speicherplatz wie üblich dicke mit 10 Dioden leuchtend hier an, aber Donebach 153 kHz höchstens 7 Dioden schwächelnd und typischer rumänischer Musik im Hintergrund. Im Perseus Netz sehe ich dass in München die Rumänen stärker als Donebach aufscheinen, nicht zu sprechen von Ost-OE wo Brasov der Platzhirsch ist.

Weiss jemand um die Nachtleistung der DLF Langwelle ? Reduzierungen in letzter Zeit?
73 wb