Re: [A-DX] Perseus: W7/64, und USB3.0: Lösung

  • Subject: Re: [A-DX] Perseus: W7/64, und USB3.0: Lösung
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 7 Mar 2013 22:05:35 +0100

Am 07.03.2013 um 21:56 schrieb "Clemens Paul" <cpaul@xxxxxxx>:

> Bei mir kam/kommt z.B. die Meldung "Firmware download error" und dann geht
> zunächst nichts mehr,

Das war die Standardmeldung, die mich bei meinen vielen vergeblichen Versuchen, den Perseus auf dem Macbook mit einem WindowsXP unter VMWare zu betreiben dem Wahnsinn nahe brachte.

Ich hatte schon damals die suboptimale USB-Implementierung von Mac OS X in Verdacht…

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/