[A-DX] DR Kalundborg

Albrecht Kull
Sa Mai 4 19:57:53 CEST 2013

Hallo Daniel

danke für den Hinweis.

Hier in Frickenhausen, ca. 30 km südlich von Stuttgart, jetzt um 17:55
UTC  mit S9 gut zu hören - leichte atmosphärische Störungen, aber sonst
absolut o.k.

Wer möchte, kann meinen Perseus gerne mal probieren - steht derzeit im
Netz (Albis Perseus).

73
Albrecht

RX:  NRD 545
Ant: HDLA12
QTH: Frickenhausen (südlich von Stuttgart)