[A-DX] Frequenzzähler DCR 30N - Unterlagen

Christoph Ratzer
So Mai 5 22:16:04 CEST 2013

Ein Radiosammler schreib mir heute:

Durch Zufall kam ich zu dem Frequenzzähler DCR 30N welcher für den Kurzwellenempfänger  Barlow Wadley XCR30 damals die passende digitale Frequenzanzeige Ergänzung war.

Der Vertrieb erfolgte über eine Firma MIRAMO (2130 Rotenburg/Wümmel) durch einen Hr.Gunter Langweige welcher aber ca. 1977 seine Tätigkeit beendete.

Auf dem Gerät gibt es aber auch einen Aufkleber von Herbert Tiemann m Gerätetyp: DCR 30 N  // FAbr. Nr. 1326 // Baujahr 1976.
Da ich überhaupt keine Unterlagen zu diesem Gerät fand sind sie meine große Hoffnung ….!?
Gerätebeschreibung, Schaltung, was auch immer, das suche ich..!

Wer könnte eventuell noch helfen?
Habe sie einen aktuellen Kontakt zu Gunter Langweige?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Kann dem guten Mann jemand aus unserer Runde helfen?

73 Christoph

--
http://remotedx.wordpress.com