[A-DX] Frequenzzähler DCR 30N - Unterlagen

Jürgen Martens
Mo Mai 6 08:24:56 CEST 2013

Guten Morgen,

habe letzte Woche eine Original Bedienungsanleitung des XCR-30
bekommen, auf der vorletzten Seite ist eine Anzeige mit Beschreibung
des MIRAMO DCR-30 und der drei Versionen N, S und U.
Könnte ich einscannen und dem guten Mann zuschicken.
"Tätigkeit beendete" ist gut, Gunther Langweige hat sich mit ca.
600000 DM Schulden seiner Fa.Miramo nach Teneriffa abgesetzt.
Hatte damals mal einen DCR-30 hier. Im Netzteil sah es sehr gebastelt
aus. Erinnere mich noch, wie ich Gunther schrieb, der Entwickler
möge sich mal ein Elektronik-Fachbuch besorgen und sich dort über
Spannungsstabilisierung informieren ;-)

Eine schöne Woche,
Jürgen