[A-DX] Frage speziell an die schweizer Mitleser

Daniel Miskulnig
Mo Mai 6 23:56:55 CEST 2013

Hallo Liste,

In den letzten Jahren habe ich die Spiele der schweizer Nationalmannschaft
bei der Eishockey-WM immer auf, damals noc, DRS 4 News mitverfolgt.

Name gelöscht konnte ich da aber zu meiner Enttäuschung keine Übertragung
entdeckien. Da waren nur Wiederholungen von Altsendungen.

Bin ich da vielleicht mittels Proxy rausgeschmissen worden, oder haben die
nicht nur den Namen auf SRF sondern auch gleich die Programme geändert, und
bei SRF 4 die Sportredaktion gestrichen?

L.G. Daniel den es um diese Radioeishockeyübertragungen sehr leid täte!