[A-DX] Log: Radio San Sebastian, Spanien, 1044 kHz, 2000 UT, SIO 454

Patrick Robic
Di Mai 7 07:40:35 CEST 2013

Hallo Rolf !

Am 06.05.2013 22:55, schrieb tafdx:

> "Seit Wilsdruff heute auch den Träger abgeschaltet hat, steht Spanien mit S9
> hier."
>
> Spanien ja, aber San Sebastian? Vielleicht Valladolid? Nach stream-Vergleich scheint das so. Oder irre ich mich?

Die meiste Zeit über wird bei der Cadena SER ein Zentralprogramm
ausgestrahlt. Längere lokale Einblendungen gibt es morgens und tagsüber,
in den Abendstunden sind es meist nur 1-2 Minuten kurz vor der vollen
Stunde (manchmal auch um die halbe Stunde) mit lokaler ID und lokaler
Werbung. Das ist dann die Gelegenheit, den Sender eindeutig zu
identifizieren.

73,
Patrick