[A-DX] Verkaufe Radiojet 1102S

Nils Schiffhauer
Fr Mai 10 18:04:47 CEST 2013

... das sind doch aber offene Worte, oder? Ich würde meinen verbeulten
Kangoo mit 180.000 km ja auch nicht mit einem Phaeton vergleichen und, hieße
ich Renault, vor diesem Vergleich kräftig warnen!

Danke auch allen, die mir diskret dazu geschrieben haben. Immerhin bewies ja
die Schwarmintelligenz eine gewisse Nase:

http://www.eham.net/reviews/detail/4610

"What a piece of $#it"
"Useless - Avoid it"
"Trashware but expensive."

Aber auch:
"Fantastic Software" (nein, nicht aus einer südniedersächsischen
Universitätsstadt, sondern aus Washington)

Noch ein Zeichen dafür, dass die Testberichte zumindest deutscher Fachmedien
zur Orientierung bei der Auswahl wohl nicht mehr recht taugen.

Allen Verkäufern viel Erfolg und allen Käufern diesen auch; letzteren auf
der Suche nach Anwendungen, in denen solcherlei Gerätschaften exzellieren!

73 Nils