[A-DX] Log: LRA 36, Base Esperanza, Antarktis, 15476 kHz, 1935 UT, SIO 242

Roger
Sa Mai 11 22:10:17 CEST 2013

Am 11.05.2013 21:40, schrieb Christoph Ratzer:
> Danke, ist aber auch schon ein paar Jahre alt, darum habe ich
> sicherheitshalber den Wellenfänger eingeschalten. 73 Christoph

Ja, steht denn so etwas nicht im aktuellen WRTH oder in S&F d'rin......?

Bei AOKI liest man etwas bei den Wochentagen von "3"  und "5",  also
Dienstags und Donnerstags...?   mit   10 kW  in  180°
(lt. AOKI ist ja Mo-Fr 23456,  also Sonntag=1....), kann also nicht stimmen.
Ist ja ulkig, nahe am Südpol sendet man Richtung Süden...... ;-)

Und   RAE  - Radiodifusion Argentinia al Exterior sendet ja auch nur Mo-Fr.
Wäre also - nach meiner Logik - unlogisch, wenn die anderen Argentinier
von der kleineren Station auch noch am Wochenende senden würden.....

Außerdem müssten ja so etwas die südamerikanischen DXer wissen, die
wohnen da ja gleich "um die Ecke"......

roger