[A-DX] Log: Testsendung Radio Dechovka, Kojetic, Tschechien, 1233 kHz, 2010 UT, SIO 333

Name gelöscht
Mo Mai 13 09:51:56 CEST 2013

Am 13.05.2013 um 00:50 schrieb "Kai Ludwig" <>:

> 120 km weiter südlich mußte man gerade eben schon die Ohren spitzen, um
> aus dem fürchterlichen, schnellen Heterodyne-Gewabbere mit Modulation
> des absoluten Hörrundfunks auch noch Spuren böhmischer Blasmusik
> herauszuhören. So deckt das vielleicht mit Ach und Krach noch Prag ab

100 Watt ist ja nun auch noch keine Leistung. Ich denke, die wollten mit 10 kW loslegen? Dann sähe die Welt schon anders aus.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/