[A-DX] Log: Testsendung Radio Dechovka, Kojetic, Tschechien, 1233 kHz, 2010 UT, SIO 333

Andreas Tschauder
Fr Mai 17 22:31:03 CEST 2013

Hier in Lauterbach im Vogelsberg höre ich nur schwach Absolute Radio // Powerhouse 1215 mit Roy Orbison, Bruce Springsteen, Pet Shop Boys, sowie Gewitterstörungen.
Mal seh'n ob's am Sonntag in Warschau besser geht...! ;-)
55+73!
Andreas Tschauder
QTH: Lauterbach/Hessen (Indoor)

Von meinem iPhone gesendet