[A-DX] Heute: Radio Prag

Heiko Mandel
Sa Mai 18 13:57:45 CEST 2013

Also bei mir läuft der Empfänger schon seit einiger Zeit, aktuell noch
Radio 700 auf 7310kHz. Leider äußerst schlechter Empfang hier, in
D-91790 Nennslingen/Süd-Mittelfranken/Bayern.
Recht viel erwarte ich da heute empfangsmäßig nicht, auch nicht auf den
anderen Frequnzen, im weiteren Tagesverlauf. Da ist bei mir hier auch
sonst kaum was zu hören, weder auf 6005 noch auf 3985kHz.