[A-DX] Perseus userlist aus fmscan.org

Name gelöscht
Mo Mai 20 18:35:19 CEST 2013

Am 20.05.2013 um 18:18 schrieb "Wolfgang Bueschel" <>:

> Herzlichen Dank an Rolf und Martin,
> Eure beiden userlist flutschen sehr positiv.
> Die hat auch proppere 3.27 MByte Inhalt,
>
> meine php zum Umbennen hat aber nur die Hälfte 1.9 MB
> und auch keinen Zeilenende-Code.
> Ich steh auf dem Schlauch,
> sind das meine Firewall Prüfungen?
> oder prellt der Maus-Rechts-click?

Sieht mir eher nach einem time out aus. Das PHP-Script braucht seine Zeit, um aus allen Datenbankeinträgen die Datei für Deinen Standort zu berechnen. Das also ein Sender aus Stuttgart stärker bei Dir sein wird, als einer aus Tasmanien. Und da gibt es nach etwa 2 MB eine Gedenkpause. Vermutlich bricht Dein Browser dann ab und meint, da käme nichts mehr. Und Du sitzt dann mit einem korrupten File da.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/