[A-DX] Abschaltungen: AFN und 90elf

Andreas Tschauder
Di Mai 21 19:45:53 CEST 2013


Die Abschaltung des AFN's auf 873 trifft mich als "Hessebubb",der mit der 872 und seit 23.11.1978 873 gross geworden ist, schwer...!
Ein Blick auf den Kalender signalisiert mir dass es sich nicht um einen verspäteten Aprilscherz handeln dürfte.
Echt schade!
Gruss vom heiligen Berg Jasna Gora in Czestochowa,Polen.
Übernachtung mit Frühstück im Pilgerhaus 90 Zloty (ca. 22 €) -
also sehr günstig - allerdings OHNE Internet,TV auf dem Zimmer (gibt's auch in der Rezeption nicht).
Einen eigenen Radiosender auf 100,6 - Radio Jasna Gora - leistet man sich allerdings schon! ;-)
55,73 und einen schönen Abend!
Andreas Tschauder
Ristorante Il Topollino
Czestochowa "Downtown"



Von meinem iPhone gesendet

Am 21.05.2013 um 16:54 schrieb "D. Kähler" <>:

> 2x Abschaltungs-News heute:
> 
> - Fußballradio 90elf wird eingestellt, weil die entsprechenden DFL-Rechte jetzt bei SPORT 1 liegen, man denkt über neue DAB-Sender nach:
> http://www.radioszene.de/54025/regiocast-digital-stellt-90elf-ein.html
> 
> - AFN schaltet 873 kHz ab: http://www.afneurope.net/Headline/tabid/2098/Default.aspx?aid=28284 (via Radioforum erfahren)
> 
> Gruß,
> Daniel
> --
> -----------------------------------------------------------------------
> Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
> Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
> -----------------------------------------------------------------------
> Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
> kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.