[A-DX] Abschaltungen: AFN und 90elf

Klaus Floer
Di Mai 21 21:28:56 CEST 2013


Das darf ich für mich in Anspruch nehmen. Noch heute Nachmittag war ich auf der 873 kHz. Übrigens, ohne AFN (damals noch Bremerhaven auf 1143 kHz) und den Piraten in der Nordsee hätte ich meine Pubertät nicht überlebt. Das steht fest. 
73 Klaus, 37133 Friedland 
> From: 
> Date: Tue, 21 May 2013 21:04:24 +0200
> To: 
> Subject: Re: [A-DX] Abschaltungen: AFN und 90elf
> 
> 
>> Natürlich ist es wieder ein Stück deutsche Nachkriegsgeschichte, das uns damit verloren geht.
> 
> Und wie so oft könnte man fragen: Wer aus unserer Runde hat im letzten Jahr öfter als einmal im Monat mehr als 5 Minuten auf 873 kHz dem "Stück Nachkriegsgeschichte" zugehört?
> 
> 73 Christoph
> 
> -- 
> http://remotedx.wordpress.com
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> --
> -----------------------------------------------------------------------
> Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
> Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM http://www.ratzer.at
> -----------------------------------------------------------------------
> Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
> kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.