[A-DX] Abschaltungen: AFN und 90elf

Name gelöscht
Di Mai 21 22:00:06 CEST 2013

Am 21.05.2013 um 21:25 schrieb Heinz Schulz <>:

> Aber Nostalgie beiseite: Die 873 ist seit Längerem ein Anachronismus. Ein
> 150-kw-Brutzler versorgt gerade mal den noch in Wiesbaden verbliebenen Rest
> der einst in Hessen omnipräsenten US-Army.

Wen versorgt denn der BFBS-Sender Drachenberg auf 93,0 MHz? Die Tommies, für die gesendet wurde, sind inzwischen alle weg.
Vor fünfundvierzig Jahren habe ich die den ganzen Tag gehört. Dave Lee Travis, Tommy Vance und english speaking Dieter Gripp…

In Bergen-Hohne gibt es wohl noch ein paar britische Soldaten, die haben aber einen eigenen 300 Watt-Sender dort.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/