[A-DX] Fw: UNIDentified in DRM

Stephan Schaa
Do Mai 23 13:27:27 CEST 2013

Ich kann mich erinnern, wie Peter Senger mal darüber klagte, wie schwierig
es gewesen sei, das Setup für ein SFN zwischen Junglister und Jülich
vernünftig für einen Test aufzusetzen (RTL Programm). Er meinte, zum Glück
seien die beiden Stationen nicht ganz so weit auseinander gewesen, sodass
das nach ner Weile sehr gut ging. Schätze mal, das das hier weitaus
schwieriger werden wird bei den Entfernungen.

Vielleicht wäre Mode C - trotz geringerer Datenrate - mal nen Versuch wert,
um die sehr unterschiedlichen Laufzeiten in den Griff zu bekommen.

73, Stephan