[A-DX] NRK

Schmidandy at aol.com
Sa Mai 25 15:02:21 CEST 2013

In einer eMail vom 25.05.2013 13:04:49  Westeuropäische Sommerzeit schreibt
:
> Wer kann sich an  die deutschsprachige Sendung aus Oslo (NRK)
erinnern,die am

> 20.Dezember 1991 in der Zeit von 20.00 -23.00 UTC auf der Mittelwelle
1314 KHz ausgestrahlt wurde?
> Frage: Was war der Anlass dieser  Sonderausstrahlung???

Gute Frage! Das weiß ich auch nicht mehr. Ich habe  zwar das A4-große
QSL-"Diplom" dafür abgegriffen, Nr. 179 von 400, aber da steht  auch nichts vom
Grund der Sendung drauf.

--
Tschüß,
Martin      http://webadresse.geloescht/

Hab mal in alten ADDX Kurieren  nachgeschaut, aber auf die Schnelle nix
gefunden. In den DSWCI SWN war nur der  Hinweis auf die Sendung. Irgendwoher
haben wir es ja in der damals noch  A-DX-losen Zeit wissen müssen.
Vielleicht könne man es aus einer  Jahrgangs-CD des ADDX-Kuriers mithilfe
der Suchfunktion finden.
BTW, mein  Diplom trägt die Nr. 141/400

73s,

Andy