[A-DX] CSV Userlist Browser

Thomas Dreher
So Mai 26 10:59:24 CEST 2013

Hallo zusammen.

Wer kann mir bei folgendem Problem mal helfen
Ich habe Hamlib Control für den Icom ICR-8500 installiert.

In der Menüleiste wird alles angezeigt.
Wenn ich das Setup aufrufe, kann ich den RX und COM aufrufen, dann
erscheint die Meldung " Hamlib rig enumeration successful.

Nach Betätigen von Test connection erscheint die Meldung " Connection
successful (current frequency: 21800000 Hz).

Wenn ich dann versuche aus der Liste eine Frequenz anzusteuern kommt
unten in der Zeile "G31DDC device not connected".

Habe ich eine Einstellung vergessen?

Einen schönen Sonntag und danke für eine Info

73, Thomas
Rx:  ICOM IC-R8500
Ant: HDLA Loop - Nord/Süd
QTH: Brigachtal/Südschwarzwald - 48°00'28" Nord / 8°27'22" Ost / JN48FA

mailto: