[A-DX] WiMo nicht in Friedrichshafen!

Name gelöscht
Mi Mai 29 14:27:27 CEST 2013

Am 29.05.2013 um 13:56 schrieb Willi Passmann <>:

> ...und ohne Messebesuch würde es in Burgdorf nicht schmecken? Also Interkohl statt Interradio?
> Mein ja nur…

Ach Willi, was glaubst Du, wie oft ich das Nils vorgeschlagen habe! "Wir können uns das doch dieses Jahr wirklich sparen!" Aber nein, er hat wohl irgendwie eine sadistische und auch masochistische Ader, und besteht partout darauf, mich immer auf diese Veranstaltung mitzuschleppen und sie sich auch selber anzutun. Selbst das ultimative Argument "Wenn Du zu Hause bleibst, mußt Du auch nicht überall diese DARC-Rauten sehen! Und DARC-Vorstandsmitglieder laufen Dir auch nicht über den Weg!" verfängt nicht.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/