[A-DX] WebSDR für Mobile Devices auch für Laptop etc.

Tom DF5JL
Sa Nov 2 10:13:08 CET 2013

Am 02.11.13 09:43, schrieb Roger:

> Passend dazu dieser artverwandte Link:
> http://isdr.digitalconfections.com/
>
> Aber das gibt es schon ein paar Monate.....
>
> roger

Ja Roger, wobei

a) das ISDR-Konzept ein Gerät aus dem Apple-Konzern voraussetzt, der
WebSDR/m aber auf allen mobilen Endgeräten läuft

b) es viele noch nicht kennen.

Bald ist Weihnachten, und vielleicht stellt ja auch für die eine oder
den anderen die Möglichkeit, LW/MW/KW mit einem iSmartphonefox hören zu
können, einen wichtigen Impuls für eine Kauf- bzw. Wunschentscheidung dar.

Gemäß dem Motto "Werbung ist Kundeninformation" :-D

Ich genieße es inzwischen, die Bedingungen auf der KW mit meinem
Smartphone vorab zu prüfen, bevor ich die Stiege in den Check hoch
dackel und meinen Radiator (25 A-Netzteil, längstgeregelt) anwerfe.

Alltijd goed ontvangst

Tom DF5JL

--
Tom DF5JL | QTH Euskirchen (D) | JO30KO | N 50.61  E 6.87
DARC G23 Meckenheim @ DBØRHB 439.425 | CW/DATA HF