[A-DX] Log: 1287 kHz, TWR, Bishkek, 1440 UT SIO 252

Name gelöscht
Mo Nov 4 16:16:27 CET 2013

Am 03.11.2013 um 15:46 schrieb Name gelöscht <>:

> Geht mit einer ALA1530 ebenso. 1440 UTC, TWR IS, SINPO 25432.

Heute nichts auf 1287. Aber auch rein gar nichts.

Da freut man sich doch, schön im Warmen bei einer Tasse Tee zu sitzen. Es gibt ja auch ganz Hartleibige, die bei dem Mistwetter Drahtrollen auf den matschigen Äckern um Burgdorf ausrollen, diesen Faxenkram dann hochtrabend als „Beverage on Ground“ titulieren, und die dann mit dicken Lehmplacken an den Schuhen in einem französischen Auto-Imitat hocken und sinnlos gigabyteweise Plattenplatz verjuxen…

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/