[A-DX] Kirgisistan und QSL: zwei disjunkte Begriffe

Willi Passmann
Mi Nov 13 14:49:37 CET 2013

Am 13.11.2013 14:01, schrieb Name gelöscht:

> Aber nicht an mich…

Ich bin noch nicht mal an eine QSL gekommen, nachdem ein Freund beim
Sender in Bishkek den Bericht persönlich übergeben wollte. Der
Militärposten am Eingang verweigerte den Zutritt.

Naja, auch prominentere Personen dürfen nicht überall rein (Merkel/Fort
Knox). Also nicht persönlich nehmen...
;-)

vy 73,
Willi

http://www.radio-portal.org/sdr.de.html
SDR-Spezial
http://www.mediafire.com/?2lve8wq6y1ou2
Perseus Datenbanken - Third Party Software Guide & mehr