[A-DX] Kirgisistan und QSL: zwei disjunkte Begriffe

Christoph Ratzer
Mi Nov 13 21:10:36 CET 2013

Am 13.11.2013 um 09:22 schrieb Name gelöscht <>:

> EDXC-Land 206, die Luft wird dünn.

SEHR dünn, Martin, SEHR dünn.  Dazu kann man nur gratulieren. Wenn ich 10 Jahre früher geboren worden wäre und schon mit 15 meinen ersten Excalibur gehabt hätte, ja dann… Aber so wird die Zahl „185“ auch noch viele Jahre auf meiner Geburtstagstorte leuchten. Selbst wenn die Mittelwelle vielleicht noch 2-3 Länder erlaubt, aber dann muß man wohl nach NASWA zählen um den Länderstand noch anständig anzuheben.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com