[A-DX] Kirgisistan und QSL: zwei disjunkte Begriffe

Wolf-Dieter Behnke
Mi Nov 13 22:46:23 CET 2013

Am 13.11.2013 14:01, schrieb Name gelöscht:

> Aber nicht an mich…

Mein Empfangsbericht war vom 03.11.2002.
Nach zig Nachfragen mit erneuten Berichten kam am 26.04.2006, also nach
3 Jahren, 5 Monaten und ein paar verkleckerten Tagen der detaillierte
QSL-Brief und ein als QSL-Karte beiliegender wertloser Zettel mit
Dienststempel vom Präsidenten des Fernseh- und Rundfunkdienstes Kirgisiens.

Die bereits erwähnte Frau Hofnung schrieb sich mit einem "f".

Heute habe ich nicht mehr den sportlichen Ehrgeiz, solch einer
Bestätigung hinterherzuhecheln, auch wenn es das *278. Land* nach
welcher Zählweise auch immer wäre.
Dafür sind die QSL-Zeiten noch schlechter geworden.

--
73
Wolf-Dieter

Location: Berlin, Germany