[A-DX] Log: 4949, 76 kHz, Radio Nacional, Canal A, Mulemos, Angola, 1830 UT, SIO 353

Christoph Ratzer
Do Nov 21 20:01:34 CET 2013

Am 21.11.2013 um 19:48 schrieb tafdx <>:

> Nur meine Perseus userlist enthält Angola noch nicht, ich bin also nicht auf neuestem Stand?

Enthalten wird sie es schon, nur vielleicht erst anzeigen wenn du die Frequenz auf 4950 kHz stellst?

Mit dem Winradio Excalibur und dem genialen CSV Userlist Browser sagt man da bei der automatischen Verfolgung der Frequenzen: Tracking +/- 2 kHz und alles was in der Nähe ist - ist auch am Schirm…

Soeben eine schöne ID aus Angola, und nun die Nachrichten aus Luanda.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com