[A-DX] Tecsun

Nils Schiffhauer
So Nov 24 19:38:31 CET 2013

... am besten richtest Du die Frage an den Tester, der ja hier mitlesen soll ...
Für die Allgemeinheit wird er wohl erst "die Tage" released, und man kann ihn u.a. über ebay oder Amazon (dort: ab 30.11.) kaufen. Das Risiko hält sich bei den Preisen ja im Rahmen, und nicht einmal ein Computer als Zubehör ist notwendig ...
73 Nils

Hier der Amazon-Link:
http://www.amazon.com/Tecsun-PL880-Conversion-Shortwave-Reception/dp/B00GJ51NVA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1385318268&sr=8-1&keywords=Tecsun+PL+880

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von Amateurfunkstation OE2IJL
Gesendet: Sonntag, 24. November 2013 18:22
Betreff: Re: [A-DX] Tecsun

Hallo die Runde!

Ich möchte mir zu meinem Perseus ein Kofferradio zum Mitnehmen kaufen - nicht allzu teuer einfach zum Einpacken.
Nun habe ich da den Tecsun PL 660 (kostet bei Thiecom € 119.-) ins Auge gefasst.

Gerade aber lese ich im FA dass es nun auch den PL 880 gibt.
Ich kenne zwar nicht die Vor- bzw. Nachteile, da ich noch keine Unterlagen im Netz finde.

Kann mir jemand Tipps bzw. Erfahrungen mitteilen.

Danke im Voraus.

73 Eberhard oe2ijl