[A-DX] post hören auf 1341

M. van Arnhem
Mi Nov 27 12:53:34 CET 2013

Ja gerne, ich habe noch einen Mitschnitt von dem 31. Okt zwischen 1441 und
1702 UTC.

73
Max

-----Oorspronkelijk bericht-----
Van: liste [mailto:] Namens Name gelöscht
Verzonden: woensdag 27 november 2013 12:40
Aan: M. van Arnhem; Elitas, DX
Onderwerp: Re: [A-DX] post hören auf 1341

Hallo Max
es war der 31.10. Ich kann dir den mischnitt mal schicken.
73 Thomas

-----Original-Nachricht-----
Betreff: RE: [A-DX] post hören auf 1341
Datum: Wed, 27 Nov 2013 11:31:29 +0100
Von: "M. van Arnhem" <>

Hallo Thomas,

Ich habe noch einige Mitschnitte von Nachmittags in den letzten Wochen.
Kannst Du mir sagen an welchen Tagen Du diese Station hörte? Dann werde ich
das auch auf meinen Mitschnitten versuchen.
Vielen Dank,
73
Max van Arnhem
Holland