[A-DX] aktuell 6300 und 6285 mit holl. Piraten (O=2-3)

Roger
Sa Nov 30 11:15:10 CET 2013

Am 30.11.2013 10:13, schrieb Patrick Robic:

> http://www.freewebs.com/ukdxer/addresses.htm

Am besten auf einen Zettel schreiben und unter's Kopfkissen legen -
vielleicht hilft das ja.
Fragen nach den Adressen von "etablierten Piraten" müssen ja nun
wirklich nicht jedes Wochenende sein, es sei denn, man will
Aufmerksamkeit generieren.
Aber das könnte man ja auch mit normalen Logs erledigen, indem man
einfach 'mal länger als 3min zuhört....
Man kann sich solche Internetadressen als "Lesezeichen" in den
jeweiligen Internetbrowsern abspeichern.
Wenn das alles zu viel wird, kann man es grafisch aufdröseln:
http://www.rhci-online.de/roger.htm
Im Bereich der Zellen "C2" und  "D2" habe ich dazu allerlei Links gesammelt.
Manche Adressen mögen nicht mehr ganz taufrisch sein, aber es ist
jedenfalls eine gute Basis.
Normalerweise reicht es, wenn die "htm" irgendwo offline herumliegt, die
grafischen Inhalte laden sich dann alle aus Online-Quellen (eingebettet).
Nur für potentielle Fremdnutzung steht diese Linksammlung online, mir
würde meine immer (etwas) aktuellere Version auf dem Desktop reichen....

roger