[A-DX] aktuell 6300 und 6285 mit holl. Piraten (O=2-3)

klak
Sa Nov 30 11:31:17 CET 2013

Adressen "etablierter Piraten" kennt wohl nur, wer sich in der Szene
auskennt - ich gehöre nicht dazu!
Und was hilft "längeres Zuhören", wenn der Empfang mies ist... Da freue
ich mich schon, wenigstens den Stationsnamen zu verstehen.
73,
Klaus