[A-DX] RMRC startet mit Sendungen über WRMI aus Miami USA

Thomas Moeller
Do Okt 3 17:34:29 CEST 2013


Hallo Hobbyfreunde, 
der Rhein-Main-Radio-Club (RMRC) startet nun mit seinen im Vorfeld schon angekündigten KW-Sendungen über WRMI aus dem US-Sonnenstaat Florida.
Beginn ist Samstag, der 5.Oktober 2013 um 23:15 - 23:45 UTC auf 9955kHz.
In bestimmten Abständen, werden immer wieder die 30 Minuten langen Sendungen gefüllt sein mit Beiträgen aus dem Clubleben und Themen rund um das Hobby.
Ferner werden in Zusammenarbeit mit Herstellern neuste Technik und Geräte vorgestellt.
Jede Sendung soll in den Sprachen Englisch, Spanisch, Portugiesisch und Deutsch ausgestrahlt werden, damit die Informationen auch in Nord- und Südamerika 
verständlich aufgenommen werden können. Ein erfolgreicher Empfangsbericht wird mit einer Sonder-QSL-Karte belohnt.
Wer mit gestalten will und durch Themen die Sendungen bereichern möchte, kann sich gerne an den RMRC wenden. Wir freuen uns über jede Mitarbeit.
Viel Erfolg beim Empfang !!
beste 73
Harald und Thomas
(RMRC Vorstand)