[A-DX] war "Informationen in der Betreffzeile"

Roger
So Okt 6 19:36:39 CEST 2013

Am 06.10.2013 18:16, schrieb Christoph Ratzer:

> zB "Log: Radio Bata, Äquatorial Guinea, 5005 kHz, 2130 UT, SIO 343"

als Schema fände ich aber besser:
"Log: 5005 kHz Radio Bata, Äquatorial Guinea, , 2130 UT, SIO 343"

Dann könnte man die Logs gleich als "Frequenzliste" sortieren

Wenn man nur nach einem Sender sucht kann man das auch so machen:   (falls man seine Mails archiviert......)
http://www.rhci-online.de/Bata.gif

Aber da muss man sich schon in seinem Mailprogramm wenigstens etwas
auskennen.....

Die Beschränkung auf reine txt-Mails ist sehr sinnvoll, auch wenn manche
die Transferersparnis durch "ellenlange Zitate" fast schon wieder
zunichte machen.
Andererseits kann ich mir vorstellen, dass ein Editieren der
Vorgängermails/-zitate mit den neuartigen smarten Kommunikationsgeräten
doch etwas mühselig ist.....

roger