[A-DX] Anschluß Spannungsversorgung PERSEUS

Udo Isaenko
Mo Okt 7 22:23:10 CEST 2013

Hallo Clemens und Liste

Am 07.10.2013 21:03, schrieb Clemens Paul:
> Nehme ich einen "2,5mm" Bohrer,dessen Schaft mit derselben Schiebelehre gemessen
> 2,4mm hat,kann ich diesen in beide Stecker mit etwas Luft hineinstecken.
> Fazit:Beide haben ~2,5mm,keinesfalls 2,1mm.

Gute Idee mit dem Bohrer. Habe ich gleich mal probiert. In den Stecker,
den ich für meinen Perseus verwende, passt der 2,5er Bohrer absolut
nicht hinein. Der 2,0er Bohrer hat ein klein wenig Spiel. Also ist es
tatsächlich ein 2,1er Stecker (übrigens solch einer mit einem
abgewinkelten Gehäuse und die habe ich - soweit ich mich erinnere -
irgendwann mal bei Reichelt nur in 2,1 bestellt).

73
Udo, HB9ERD