[A-DX] SDR-IQ: Wer verleiht ihn mal für zwei, drei Tage?

Nils Schiffhauer
So Okt 13 08:02:38 CEST 2013

Moin, moin - ich wollte mal die Breitband-Möglichkeiten des Software-Dcoders
"Sigmira" ausprobieren. Zwar ist "mein" SDR-IP als Empfänger mal vorgesehen
gewesen, aber er wurde nicht implementiert.
Aber das mit dem SDR-IQ sollte funktionieren.
Wer mal seinen SDR-IQ für zwei, drei Tage (z.B. während urlaublicher
Abwesenheit) entbehren kann, den würde ich um eine kurze Leihgabe bitten.
Nichtrauchergeräte kommen auch als Nichtrauchergeräte retour ;-)

---
73, Nils, DK8OK