[A-DX] Fw: Dortmunder Wecker legt Flugzeugfunk lahm

Tom DF5JL
So Okt 13 10:25:39 CEST 2013

"Angeblich handelt es sich um ein bundesweites Problem mit dieser
Baureihe. Wenn der Funkwecker normal laufe, gibt es keine Probleme.
Häufig trete bei diesem Modell ein Defekt auf, so das der Wecker den
Frequenzbereich wechsele und dann in den Funkverkehr der Piloten rutsche."

http://www.lokalkompass.de/herne/ratgeber/wecker-von-medion-lifetec-7689-stoert-pilotenfunk-d353080.html

Bei 9,90 EUR...

;-) Tom DF5JL