[A-DX] Log: PCJ Radio DRM 17560

Roger
So Okt 13 13:26:25 CEST 2013

Am 13.10.2013 13:02, schrieb Daniel Name auf Wunsch gelöscht:
> Heute mal was anderes: Der DRM-Test von PCJ Radio (Keith Perron) für
> Europa ist derzeit auf 17560 kHz aktiv. Das Label lautet "SLBC DRM
> Radio", als PTY ist "Documentary" angegeben.
>
> Da ich nur eine traurige Drahtantenne im Freien abspulen konnte und
> auch nur der alte Digital World Traveller zum Einsatz kommt, bleibt's
> bei rund 10 dB SNR und keinem Audio.
>
> Vielleicht hat ja jemand anderes mehr Erfolg.
>
> "Is there anybody out there..."

An meinen drei Außenantennen (in diesem Fall alle gleichwertig) geht es
in den Spitzen bis 23 db,
Audio bei 9 kHz NF,   alte Swingmusik der 40er und 50er Jahre. (Frank
Sinatra, Miles Davis etc....)
http://www.rhci-online.de/Animation17560kHz_SLBC_DRM.gif

Im Label wird auch noch diese Adresse eingeblendet:

roger